Anmeldung Job Shadowing

innobis AG

Wichtige Hinweise zur Anmeldung

Ihre Anmeldedaten werden sowohl an die ZQS/Schlüsselkompetenzen, als auch an das jeweilige Unternehmen, in dem das Job Shadowing durchgeführt werden soll, weitergeleitet. Diese Weitergabe der Daten an das Unternehmen ist ein notwendiger Bestandteil für die Durchführung des Job Shadowing. Eine Teilnahme ohne die Übermittlung der Daten an das Unternehmen ist nicht möglich.

Im Anschluss an das durchgeführte Job Shadowing erhalten Sie eine Einladung zur Evaluation, die anonym von der Hochschule Hannover und der Leibniz Universität Hannover ausgewertet wird.

Für die Durchführung des virtuellen Job Shadowing setzt das jeweilige Unternehmen ein dort selbst gewähltes Tool für Videokonferenzen ein. Der Einsatz dieses Tools liegt im Verantwortungsbereich der Unternehmen. Wenden Sie sich bei Fragen bitte direkt an Ihre dortige Ansprechperson.

Weitere Informationen zur Verwendung und zum Schutz Ihrer Daten finden Sie hier:

Hinweise zum Datenschutz

Für eine optimale Vorbereitung auf Ihr Job Shadowing nutzen Sie unseren Leitfaden:

Leitfaden für Studierende zur Vor- und Nachbereitung
Student's guidelines for preparation and follow-up

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an:

Carina Pniok
Projektkoordination Job Shadowing
Tel. +49 511 762 19188
E-Mail: pniok@zqs.uni-hannover.de

Bestätigungslink nicht vergessen

Bitte bestätigen Sie nach der Anmeldung den Link in unserer E-Mail.
Wenn Sie den Link nicht klicken, kann Ihre Anmeldung nicht weiter verarbeitet werden.

Bitte beachten Sie Folgendes: Ihre Angaben zur Motivation werden im beteiligten Unternehmen gesichtet und sind ein wichtiges Auswahlkriterium.

Übermittlung an die Leibniz Universität*
Übermittlung an das Unternehmen*