Lernraumbuchung: Neue Arbeitsplätze auf dem Conti-Campus buchbar

Ein geteiltes Bild zeigt zwei studentische Arbeitsplätze an der Leibniz Universität Hannover. Ein geteiltes Bild zeigt zwei studentische Arbeitsplätze an der Leibniz Universität Hannover. Ein geteiltes Bild zeigt zwei studentische Arbeitsplätze an der Leibniz Universität Hannover.
© ZQS

Ab sofort sind auf dem Gelände des Conti-Campus neue Gruppenarbeitsplätze buchbar. Im Lernraum 126 (Hörsaalgebäude 1507, 1. Stock) sowie im Lernraum 330 (WiWi-Gebäudes 1501, 3. Stock)  können zwei Gruppenarbeitstische für jeweils 2-6 Personen gebucht werden.

Alle Tische können von Studiengruppen ab 2 Personen über das Buchungssystem in Stud.IP 14 Tage im Voraus reserviert werden. Erscheint eine Gruppe nicht, werden die Tische nach 30 Minuten wieder allen Studierenden zur Verfügung gestellt.

Mehr Infos zur Lernraumbuchung finden Sie unter: