E-Learning- & Coworking-Dates: Digitale Möglichkeiten für die Lehre

Mehrere Personen sitzen mit Laptops an einem Tisch. Die Gesten der Hände im Vordergrund symbolisieren die Gesprächssituation. Mehrere Personen sitzen mit Laptops an einem Tisch. Die Gesten der Hände im Vordergrund symbolisieren die Gesprächssituation. Mehrere Personen sitzen mit Laptops an einem Tisch. Die Gesten der Hände im Vordergrund symbolisieren die Gesprächssituation.
© Headway / unsplash.com

Von der Erstellung interaktiver Lehrmaterialien über das Üben mit Quizzen bis zur Förderung der Zusammenarbeit von Studierenden reichen die Themen, um die es bei den nächsten E-Learning- & Coworking-Dates vom 25.–29. September 2023 geht. Einmal mehr können sowohl in Online-Kursen als auch bei den Coworking-Dates vor Ort Möglichkeiten zur Gestaltung der Lehre mit digitalen Medien entdeckt und ausprobiert werden.

Das Angebot richtet sich an Lehrende, studentische Mitarbeitende, die ein Lehrangebot betreuen und interessierte Mitarbeitende der LUH.

Die Anmeldung ist bis zum 20. September 2023 möglich, weitere Programminformationen unter: