Lernraumkarte enthält jetzt Fotos aller Räume

Ein Ausschnitt der Lernraumkarte zeigt Standorte studentischer Arbeitsplätze an der Leibniz Universität Hannover. Ein Ausschnitt der Lernraumkarte zeigt Standorte studentischer Arbeitsplätze an der Leibniz Universität Hannover. Ein Ausschnitt der Lernraumkarte zeigt Standorte studentischer Arbeitsplätze an der Leibniz Universität Hannover.

Die Lernraumkarte bietet eine Übersicht aller Lernräume der Leibniz Universität Hannover sowie die Möglichkeit, Räume mit bestimmten Eigenschaften (z. B. Gruppenarbeitsplätze, Ausstattung, Buchungsmöglichkeit, barrierefreier Zugang) individuell zu filtern. Um die Räume noch besser beurteilen zu können, sind ab jetzt von allen Räumen auch Fotos in der Karte hinterlegt.

Weitere Informationen zur Lernraumkarte unter: