Lernen und Organisieren im digitalen Semester: Online-Workshop startet

Studieren von zu Hause, mit rein digitalen Veranstaltungen, stellt Studierende vor viele Herausforderungen. Wie unter diesen Bedingungen effektiv gearbeitet und Studium und Freizeit getrennt werden können, erfahren Studierende ab Montag, 27. April 2020, in unserem Online-Workshop "Digitales Semester: Mit uns hast du deine Woche im Griff!".

In dieser Veranstaltung, die wöchentlich montags und freitags stattfindet, erhalten die Teilnehmenden Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Lernroutine zuhause. Darüber hinaus profitieren die Studierenden vom regelmäßigen und gengegenseitigen Austausch. Das fördert die Motivation und hilft, die Arbeitswoche mit einem guten Gefühl abzuschließen.

Weitere Informationen zu Terminen und Anmeldung sowie den Zugang zur Online-Veranstaltung über Stud.IP.