Festival of Digital Connections vom 05.–07. Oktober

Festival of Digital Connections (© Co3Learn) Festival of Digital Connections (© Co3Learn) Festival of Digital Connections (© Co3Learn)
© Co3Learn

Kreative Ideen für die Universität der Zukunft, an der alle gleichermaßen teilhaben können sowie Förderung von Gemeinschaft und Austausch unter Studierenden – darum geht es beim FESTIVAL OF DIGITAL CONNECTIONS, das vom 5. bis 7. Oktober 2022 auf dem Campus der Uni Göttingen stattfindet.

Studierende aus ganz Niedersachsen sind eingeladen, gemeinsam Ideen für eine digitale(re) Zukunft ihrer Universität zu entwickeln. Dazu werden Apps erprobt, VR im Uni-Alltag erlebt und Diskussionen über gesellschaftsfähige Perspektiven im Studium geführt. Für Studierende ist die Übernachtung und Teilnahme kostenlos.

Alle Infos zum Programm, zu den Speaker*innen und zur Anmeldung unter:

Das FESTIVAL OF DIGITAL CONNECTIONS wird im Rahmen des Verbundprojekts Co3Learn veranstaltet, an dem neben der Leibniz Universität Hannover auch die Technische Universität Braunschweig und die Georg-August Universität Göttingen beteiligt sind.