Career Dates: Kontakte zu 68 Unternehmen

Die Career Dates im Lichthof der Leibniz Universität Hannover. Die Career Dates im Lichthof der Leibniz Universität Hannover. Die Career Dates im Lichthof der Leibniz Universität Hannover.
© Christian Wyrwa / ZQS

Praktika, Jobs und Kontakte zu mehr als 60 Unternehmen an zwei Tagen: Auf der Kontaktmesse Career Dates der Leibniz Universität Hannover können Studierende und Absolvent*innen am Dienstag und Mittwoch, 13. und 14. Juni 2023 von 10–16 Uhr interessante Unternehmen kennenlernen und sich über Praktika und den Berufseinstieg informieren.

Neben der Chance auf persönliche Gespräche an den Messeständen wird an den Messetagen vor Ort im ausgebuchten Lichthof auch ein kostenloser Bewerbungsmappencheck sowie eine JobWall angeboten.

Zur Vorbereitung auf den Messebesuch finden bereits am Dienstag, 06. Juni 2023 zahlreiche Online-Vorträge der Unternehmen statt, in denen Tipps rund um die Themen Bewerbung und Berufseinstieg gegegben werden.

Weitere Informationen zu den beteiligten Unternehmen, den offenen Stellen und zum Messe-Programm unter: