ZQS Schlüsselkompetenzen Seminare und Workshops Workshops und Veranstaltungen
Willkommen bei... ContiTech, PHOENIX CONTACT, WABCO

Zwei Personen geben sich die Hände. Zwei Personen geben sich die Hände. Zwei Personen geben sich die Hände.
© ZQS

Tipps für den Berufseinstieg: Auf der Orientierungs- und Kontaktveranstaltung "Willkommen bei..." des Career Service der ZQS/Schlüsselkompetenzen stellen drei erfolgreiche Unternehmen berufliche Einstiegsmöglichkeiten vor und geben persönliche Tipps zur Planung des Berufseinstiegs sowie Einblicke in mögliche Arbeitsfelder mit dem Schwerpunkt Maschinenbau.

Studierenden haben die Möglichkeit, sich Gedanken zur Planung des eigenen Berufseinstiegs zu machen und erste Kontakte aufzubauen. Mit dabei sind ContiTech Luftfedersysteme/Antriebssysteme, WABCO und PHOENIX CONTACT.

Nach kurzen Tandemvorträgen der Unternehmen haben die Studierenden die Möglichkeit zum Gespräch mit den anwesenden Personalverantwortlichen und Fachkräften.

Wann und wo?

Mi, 05.06.2019 | 16.30 – 18.30 Uhr
Raum 226 (Gebäude 3406)
Callinstraße 3, 30167 Hannover