ZQS About Us News
Warum antwortet mir keiner? Kommunikations-Tools in der Lehre

Warum antwortet mir keiner? Kommunikations-Tools in der Lehre

Eine Arbeitsgruppe im Gespräch an einem Tisch mit Computern, Zetteln und Stiften. Eine Arbeitsgruppe im Gespräch an einem Tisch mit Computern, Zetteln und Stiften. Eine Arbeitsgruppe im Gespräch an einem Tisch mit Computern, Zetteln und Stiften.
© Co3Learn

Was ist Studierenden bei der Kommunikation mit Lehrenden aber auch im Austausch untereinander wichtig? Welche Kanäle bzw. Tools bevorzugen sie und was wünschen sie sich für die Zukunft – auch von Lehrenden?

Darüber hat das Verbundprojekt Co³Learn im vergangenen Jahr mit Studierenden und Lehrenden gesprochen. Die Ergebnisse der Befragung werden am Montag, 24. April 2023 von 08.30–09.15 Uhr im Rahmen einer Breakfast Lecture vorgestellt. Interessierte Lehrende können vor Ort in Braunschweig aber auch online an der Veranstaltung teilnehmen.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: