Wir sind für Sie da: Vor Ort (3G) und online

Das Welfenschloss und Hauptgebäude der Leibniz Universität Hannover. Das Welfenschloss und Hauptgebäude der Leibniz Universität Hannover. Das Welfenschloss und Hauptgebäude der Leibniz Universität Hannover.
© Daniel Vogl / LUH

Herzlich Willkommen zurück auf dem Campus! Um Studierende und Lehrende auch in diesem Präsenzsemester optimal unterstützen zu können, bieten wir unsere Beratungs-, Service- und Qualifizierungsangebote sowohl vor Ort in Präsenz als auch online an. Weitere Informationen finden Sie auf den jeweiligen Angebotsseiten.

Sie möchten eines unserer Angebote vor Ort in Anspruch nehmen? Bitte beachten Sie, dass ein Zutritt zu unseren Gebäuden nur mit medizinischer Maske und einem 3G-Nachweis möglich ist. Bitte halten Sie Ihren Nachweis bereit. Danke für Ihre Rücksicht und Ihr Verständnis!

Aktuelle Infos zur 3G-Regel und zum Präsenzbetrieb finden Sie in den Corona-FAQ der LUH: