Wie geht es weiter nach dem Master? Orientierung am 03. Mai

Zwei Personen stehen auf einer Straße vor einem weißen Pfeil, der in zwei Richtungen führt. Zwei Personen stehen auf einer Straße vor einem weißen Pfeil, der in zwei Richtungen führt. Zwei Personen stehen auf einer Straße vor einem weißen Pfeil, der in zwei Richtungen führt.
© Emma Frances Logan / unsplash.com

Berufseinstieg oder Promotion: Die Veranstaltung "Wie geht es weiter nach dem Master?" am 03. Mai 2022 von 16.30–18.30 Uhr hilft Master-Studierenden der Fakultät für Elektrotechnik und Informatik bei der Orientierung und gibt Tipps für den Einstieg.

Dabei geht es um Karrieremöglichkeiten innerhalb und außerhalb der Universität ebenso wie um Beratungs- und Fördermöglichkeiten an der LUH. Mit dabei sind neben Absolvent*innen mit und ohne Promotion auch Vertreter*innen von Fakultät, Universität und Unternehmen.

Veranstaltet wird "Wie geht es weiter nach dem Master?" vom Career Service der ZQS/Schlüsselkompetenzen, der Graduiertenakademie und der Fakultät für Elektrotechnik und Informatik.

Weitere Informationen zum Programm und zur Teilnahme: