Studierende teilen Tipps und Erfahrungen zum wissenschaftlichen Schreiben online

In der Netzwerkgruppe in Stud.IP können Studierende Erfahrungen und Materialien zum Schreiben von Haus- oder Abschlussarbeiten fächerübergreifend teilen. Wie entwickle ich eine Fragestellung? Welcher Zitierstil gilt in meinem Fachbereich? Wer hat Erfahrung mit meinem Thema und könnte unterstützen? Hat jemand Literaturtipps? Zu diesen und anderen Fragen zum wissenschaftlichen Schreiben können gemeinsam Antworten gefunden werden.

Peer-Schreibtutorinnen und -tutoren der ZQS/Schlüsselkompetenzen moderieren den Austausch in dieser virtuellen Gruppe.