Schlüsselkompetenzen: Viele Seminare und Workshops online

Aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus wird auch ein Großteil des Seminar- und Workshopangebots zu Schlüsselkompetenzen für Studierende online angeboten. Wir bitten um Verständnis, dass das Programm aufgrund der besonderen Umstände nur mit Einschränkungen verfügbar sein wird.

Online-Seminare

Das Online-Seminarprogramm wird am 31. Mai 2020 auf der Seite "Seminare mit Leistungspunkten" zur Ansicht freigeschaltet. Anmeldungen sind vom 01.-08. Juni ausschließlich über Stud.IP möglich. Am 09. Juni folgt die Auslosung der Teilnahmeplätze.

Alle Studierenden, die einen Platz im bisherigen Seminarprogramm hatten, haben wir bereits über diese Änderungen in einer Nachricht in Stud.IP informiert.

Online-Workshops

Auch unser Workshopangebot zum Lernen und Schreiben sowie zu Bewerbung und Berufseinstieg wird online angeboten. Das Programm ist bereits auf der Seite "Workshops und Veranstaltungen" veröffentlicht, Anmeldungen sind über Stud.IP möglich.