Neuer Workshop: Digitale Kommunikationskultur im Studium

Zwei Personen arbeiten an einem Laptop. Zwei Personen arbeiten an einem Laptop. Zwei Personen arbeiten an einem Laptop.
© Andreas Merokis / ZQS

Das Online-Semester hat gezeigt, wie digitale Kommunikation das Studium verändert. Doch wie wird aktuell an der Leibniz Universität Hannover digital kommuniziert und welche digitale Kommunikationskultur braucht es für ein gelungenes Studium?

Im Workshop „Digitale Kommunikationskultur: Was braucht es für ein gelungenes Studium?!“ können sich Studierende dazu aktiv austauschen und konkrete Ideen entwickeln. Dazu erhalten sie Impulse von erfahrenen Speaker*innen.

Wann und wo?

• Freitag, 25.Juni 2021 (15.00–17.00 Uhr)
  • Freitag, 02. Juli 2021 (15.00–17.00 Uhr)

online über BigBlueButton in Stud.IP

Weitere Informationen zur Teilnahme und Anmeldung in Stud.IP:

Der Workshop wird im Rahmen der „Digitalchangemaker Challenge“ angeboten, einer Ausschreibung des Hochschulforums Digitalisierung, des Stifterverbands und der Reinhard Frank-Stiftung, die von der MELT-Community gewonnen wurde.