Neue Lernräume am Schneiderberg

Studentische Arbeitsplätze an der Leibniz Universität Hannover. Studentische Arbeitsplätze an der Leibniz Universität Hannover. Studentische Arbeitsplätze an der Leibniz Universität Hannover.
© Philosophische Fakultät / LUH
Lernraum am Schneiderberg (© Philosophische Fakultät / LUH)

Im Erdgeschoss des Verfügungsgebäudes am Schneiderberg 50 sind neue studentische Arbeitsplätze entstanden, die ab sofort genutzt werden können. Zwei größere Lernräume bieten 16 Sitzplätze an Gruppentischen sowie 3 Stehplätze und sind jeweils montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr geöffnet.

Darüber hinaus steht ein Raum mit 8 PC-Arbeitsplätzen montags bis freitags von 10.00 bis 14.00 Uhr zur Verfügung. Die Räume sind frei zugänglich für alle Studierenden, Trinkwasser ist erlaubt, das Essen jedoch nicht gestattet.

Weitere Informationen zu Lernräumen an der Leibniz Universität Hannover unter: