Neue Energie für unsere Zukunft: LEIBNIZ CAMPUS Lecture mit Prof. Dr. Claudia Kemfert

Welche wirtschaftlichen Chancen eine kluge Energiewende bietet und welche Herausforderungen damit verbunden sind  – darum geht es bei der LEIBNIZ CAMPUS Lecture am 25. Juni 2020, die um 18 Uhr erstmals als Livestream auf YouTube angeboten wird.

Zu Gast ist Prof. Dr. Claudia Kemfert, Leiterin der Abteilung Energie, Verkehr, Umwelt am Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung DIW Berlin und Professorin für Energieökonomie und Nachhaltigkeit an der Hertie School of Governance. Moderiert wird die Veranstaltung von Prof. Dr. Christina von Haaren, Institut für Umweltplanung an der Fakultät für Architektur und Landschaft der Leibniz Universität Hannover.

Fragen sind vorab (Anmeldung erforderlich) oder im live im Chat möglich. Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter: