Neue buchbare Arbeitsplätze für Studierende

Lernraum im 14. OG am Conti-Campus (© Jan-Gerrit Schäfer) Lernraum im 14. OG am Conti-Campus (© Jan-Gerrit Schäfer) Lernraum im 14. OG am Conti-Campus (© Jan-Gerrit Schäfer)
© Jan-Gerrit Schäfer

Bei den Renovierungsarbeiten im 14. Stockwerk des Conti-Hochhauses sind neben einem großen offenen Lernbereich auch zwei neue Gruppenarbeitsräume für bis zu 4 Personen entstanden. Diese sind jeweils mit einem Beamer ausgestattet und können montags bis samstags zwischen 8 und 18 Uhr von Lerngruppen reserviert werden. Die Buchung kann von Gruppen ab 3 Personen über das Lernraum-Buchungssystem in Stud.IP vorgenommen werden, das im Bereich der Studiengruppen zu finden ist.

Weitere Informationen zum Projekt Lernraum und eine Anleitung für die Raumbuchung finden Sie unter