Lernraumbuchung: Neue Arbeitsplätze buchbar

Studentische Arbeitsplätze an der Leibniz Universität Hannover. Studentische Arbeitsplätze an der Leibniz Universität Hannover. Studentische Arbeitsplätze an der Leibniz Universität Hannover.
© ZQS

Ab sofort können drei Gruppenarbeitstische im Lernraum A016 im Erdgeschoss des WMR-Gebäudes gebucht werden. Die Tische bieten jeweils Platz für bis zu 6 Personen und können von Studiengruppen ab 2 Personen über das Buchungssystem in Stud.IP 14 Tage im Voraus reserviert werden.

Außerdem ist nun auch der mit einem Beamer ausgestattete Gruppenarbeitsbereich im Lernraum des Wohnheims im Lodyweg reservierbar. Die Bedienung des Beamers ist an der Unterseite möglich, Kabel und Laptop o. ä. müssen selbst mitgebracht werden.

Darüber hinaus sind die Glaskabinen im 14. OG des Contihochhauses nun bereits für Gruppen ab 2 Personen buchbar.

Mehr Infos zur Lernraumbuchung finden sich unter