E-Learning-Dates: Neues Kursangebot im September

Für Lehrende der Leibniz Universität Hannover, die das Lernmanagementsystem ILIAS kennenlernen oder ihr Wissen vertiefen möchten, bietet die ZQS/elsa vom 07.-10. September 2020 erneut Schulungen im Rahmen der E-Learning Dates an.

In 90- bis 120-minütigen Online-Seminaren können sich die Teilnehmenden mit ILIAS vertraut machen. Neben einer Einführung gehören die grundlegenden Themen Layout und Seitengestaltung, Arbeiten mit Kursen und Gruppen sowie die Einbindung audiovisueller Medien zum Kursangebot.

Die Anzahl der Teilnehmenden ist begrenzt: An der Einführungsveranstaltung können bis zu 12 Personen teilnehmen, an den anderen Veranstaltungen bis zu 8 Personen. Anmeldeschluss ist der 31. August 2020.

Sie können im September nicht an den E-Learning Dates teilnehmen? Im November werden weitere Schulungen angeboten.

Weitere Informationen zu den Inhalten und Terminen im September und November sowie zur Anmeldung unter: