Career Dates 2018 - Aussteller online

Praktika und Jobs bei 50 Unternehmen: Auf der Kontaktmesse Career Dates der Leibniz Universität Hannover können Studierende sowie Absolventinnen und Absolventen interessante Unternehmen kennenlernen und sich über Praktika und den Berufseinstieg informieren.

Neben der Chance auf persönliche Gespräche an den Messeständen werden vor Ort ein kostenloser Bewerbungsmappencheck, Kurzvorträge der Unternehmen zu Bewerbung und Berufseinstieg sowie ein professionelles Bewerbungsfotoshooting angeboten. Was gesucht, erwartet und geboten wird verraten die Firmenprofile und Ausschreibungen im Online-Messeportal, das am 1. Mai freigeschaltet wird.

Wann und wo?

Mittwoch, 30. Mai 2018  |  10-16 Uhr
Lichthof der Leibniz Universität Hannover

Auch in diesem Jahr ist die Messe bis auf den letzten Platz ausgebucht. Die beteiligten Unternehmen finden Sie auf unserer Website: