2 Tage, 70 Unternehmen: Career Dates mit Ausstellerrekord

Praktika und Jobs im ausgebuchten Lichthof: Die Firmenkontaktmesse Career Dates der Leibniz Universität Hannover findet in diesem Jahr mit einem Ausstellerrekord erstmals an zwei Tagen statt. Am 22. und 23. Mai 2019 stellen sich 70 Unternehmen den Studierenden sowie Absolventinnen und Absolventen der Leibniz Universität vor und bieten zahlreiche Praktika und berufliche Einstiegsmöglichkeiten.

Das Rahmenprogramm bietet neben Kurzvorträgen der Unternehmen auch die Möglichkeit, vor Ort die eigenen Bewerbungsunterlagen prüfen oder ein Bewerbungsfoto von sich erstellen zu lassen.

Alle Informationen zu den beteiligten Unternehmen - was gesucht, erwartet und geboten wird - sowie zum Rahmenprogramm unter: