E-LearningSupport
Live Support

Live Support

Sollte ein Problem mit Stud.IP auftreten, das nicht am Telefon oder per E-Mail gelöst werden kann, können unsere Support-Mitarbeiterinnen oder Support-Mitarbeiter Sie nun direkt unterstützen.
Dazu können Sie sich TeamViewer rechts in der Box herunterladen (die Downloadlinks führen direkt zum Hersteller TeamViewer GmbH bzw. zu den Original-Apps).

TeamViewer ist eine internetbasierte Lösung zur Bildschirmfreigabe und gemeinsamen Nutzung des Computers für einen beschränkten Zeitraum. Über diesen Weg haben  unsere Support-Mitarbeiterinnen oder Support-Mitarbeiter unter Ihrer Aufsicht einmalig einen eingeschränkten Zugriff auf Ihren Rechner und können mit Ihnen schnell und unkompliziert eine Lösung für Ihr Problem erarbeiten.

Benutzung: So geht's

  1. Speichern Sie diese Datei einfach an beliebiger Stelle auf Ihrem Rechner.
  2. Öffnen Sie die Datei; es wird Ihnen eine ID und ein Kennwort angezeigt.
  3. Rufen Sie unsere Support-Hotline unter der Durchwahl -4040 an und geben Sie der Support-Mitarbeiterin oder dem Support-Mitarbeiter die ID und das Kennwort durch.
  4. Die Verbindung zwischen den beiden Rechnern kann nun einmalig aufgebaut werden und unserer Technikerin oder unserem Techniker ist es möglich, zur Hilfe auf Ihren Rechner zugreifen.

Bei Fragen können Sie sich direkt an uns über die E-Learning Hotline an uns wenden.

KONTAKT

E-Learning Support
E-Learning Support